Home » Camel Active

Camel Active Schuhe

Camel Active SchuheDie Camel Active Schuhe wurde für modebewusste und sportive Frauen und Männer geschaffen. Und neben dem innovativen Look, ist uns ein super Tragekomfort extrem wichtig. Außerdem werden für die Verarbeitung der exklusiven Camel Active Outdoorschuhe nur hochwertige Materialien verwendet. Deshalb gibt ein Camel Activ Schuh einem (fast) perfekten Outfit den „letzten Schliff“.

Und wer sich für einen Schuh aus der Camel Active-„Schmiede“ entscheidet, der kann aus einem vielfältigen Sortiment auswählen: den Camel Active Schuhe für Damen gibt es z.B. als traumhaft schöne Ballerinas, luftige Sandale, sportlichen Sneaker, bequemen Stiefel und auch Stiefelette. Der sportive Sneaker „Space“ ist z.B. optimal für die Freizeit und Shoppingtour ausgestattet worden! Er ist in Sachen Design und Funktion perfekt aufeinander abgestimmt. Gestalterische Elemente wie z.B. eine seitliche Lochung sorgen gleichzeitig für ein angenehmes Fußklima. Zusätzlich sorgt ein gepolsterter Schaftrand/Lasche für einen sehr guten Tragekomfort.

Die Gummilaufsohle ist flexibel und absolut rutschfest. Also absolut für die Tage geeignet, in denen es auch mal etwas hektischer zugeht. Wichtig: die Camel Active Schuhe haben sogar ihr eigenes „soft walk“-Dämpfungssystem – das für einen extra leichten Auftritt sorgt. Für diese (Sonnen-)Saison gibt es z.B. den Camel Active Schuh „Plaza“. Der ist aus einem hochwertigen Rindleder gearbeitet. Die moderne Sandale ist ganz einfach mit einem seitlichen Klettverschluss zu verschließen. Der gesamte Schuh ist in einer dunkelbraunen (Mocca) Flechtoptik versehen, zusätzlich wurden hellbraune Steppnähte eingearbeitet. Diese Sandale ist absolut strapazierfähig und äußerst flexibel.

Auch hier sorgt das „soft walk“-Dämpfungssystem für ein außergewöhnlich gutes Tragegefühl. Das Camel Active Schuhe Sortiment hält die verschiedensten Modelle & Variationen bereit: schließlich sollten unsere Träger bzw. Trägerinnen für jede Alltagssituation auch schuhtechnisch immer bestens ausgestattet sein. Am besten einfach selbst ausprobieren. Viel Spaß dabei!